TSV Tittling e.V.

Aktuelle Kurse:

STRONG Nation - Präsenz-Kurs

Wir freuen uns dir wieder ein ganz besonderes HIIT-Training zur Steigerung deiner Fitness anbieten zu können.

Ganz nach dem Motto „Life has its ups and downs. We call them SQUATS!“ verbrennst du bei STRONG jede Menge Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein- und Core-Muskulatur.

Dabei führt dich dein lizenzierter Trainer Jotam, in bewährter Form, durch verschiedene Belastungsintensitäten und du wählst die für dich geeignete Variation.

Hier trainierst du effektiv und fordernd, wobei aber der Spaß nicht zu kurz kommt!

Let´s fetz ;)

Wie oft: 8 x 60 Minuten

Wann: Mittwoch, 10.04.2024 bis Mittwoch, 19.06.2024 (19:00 bis 20:00 Uhr)

Wo: Dreiburgenhalle Tittling

Kursleiter: Jotam Evenari (lizenzierter STRONG Nation-Trainer)

Kosten: Mitglieder 32 Euro, Nichtmitglieder 40 Euro

ZUMBA - Präsenz-Kurs

ZUMBA ist ein Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und entsprechenden Tanzbewegungen zusammensetzt! Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Gemeinsam tanzen und Spaß haben - komm und mach mit!

Shake your body! :-)

Wie oft: 8 x 60 Minuten

Wann: Dienstag, 09.04.2024 bis Dienstag, 11.06.2024 (18:30 bis 19:30 Uhr)

Wo: Dreiburgenhalle Tittling